Jua Langu - Australian Shepherd Zucht

Kontakt | Impressum

Abayomi born to please

 

Abayomi born to please

Abayomi war der Erste und Schwerste. Er ist ein red tri Rüde und hatte ein Geburtsgewicht von 418g.

 

 

 

 

Timber beim scent hurdle Seminar

Timber mit 6 Monaten

Wie der Große so der Kleine...

... nach diesem Motto scheint der kleine Timber zu leben. Alles was Onkel Balou macht, ahmt Timber nach. Es sieht so aus, als wenn sich hier eine große Freundschaft anbahnt.

Timber

Von nun an wird unser Abayomi "Timber" gerufen. Wir freuen uns sehr, dass Timber zu Balou gezogen ist. Balou ist ein Vollbruder von unserem Banjo und war für 6 Wochen unser Pflegehund, bevor er ein fantastisches Zuhause bei Thomas und Charly gefunden hat. Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Bären. Die folgenden Bilder vom ersten Besuch mit Balou sprechen für sich.

Abayomi 49 Tage alt

Abayomi 37 Tage alt

Abayomi 33 und 36 Tage alt

Abayomi 24 Tage alt

Abayomi 18 Tage alt

Abayomi 11 Tage alt

Abayomi 7 Tage alt

Abayomi 3 Tage alt

Über uns | Impressum | Kontakt | ©2011-2018 Tobias Bucher & Nicole Bucher-Franzke, Jua Langu - Australian Shepherd Zucht